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Öffentlichkeitsarbeit 1 – Rechtl. Grundlagen, Ziele, Medienauswahl, Vertrieb

Seminartermine

Vom Schwarzen Brett über Flyer bis zum Web-Auftritt im Internet/Intranet und soz. Medien - was ihre Politik erklären oder unterstützen hilft, was Sie mit gezielter Werbung in eigener Sache alles erreichen können. Konzepte/Strategien/Kosten

Seminar zu:  §§ 40 ff. BetrVG; §§ 44 ff. BPersVG analog LPVGLPersVG; MVG.EKD; MAVO, SGB IX u. a.

Gewinnen Sie als Interessenvertretung die nötige Rückendeckung. Wenn es einen richtigen Zeitpunkt gibt Öffentlichkeitsarbeit neu zu formieren, dann jetzt, gerade nach einer Wahl.

Nutzen Sie vom Schwarzen Brett bis zum Web-Auftritt im Internet oder Intranet alles, was ihre Politik erklären oder unterstützen hilft: Hier erfahren Sie, was Sie mit gezielter Werbung in eigener Sache alles erreichen können.

Sie lernen die rechtlichen Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit durch die Interessenvertretung kennen, so dass Sie juristische Stolperfallen umgehen können.

Zur Vorbereitung des Seminars und als Anschauungsmaterial, bringen Sie bitte Texte, Infos, Aushänge, Flyer, Zeitungen, etc. des BR/PR/MAV zum Seminar mit.

Wir empfehlen den Besuch des Seminars Öffentlichkeitsarbeit 2 direkt im Anschluss.

Aus dem Seminarinhalt:

Zielgruppe:  BR PR JAV SfK SV MAV

Mitglieder/Ersatzmitglieder in Gremien, die Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten anstreben, die nach BetrVG, BPersVG, LPVGLPersVG, SGB, MAVO, MVG.EKD erforderlich sind.

Seminardauer:    3 Tage

Seminarbeginn:  erster Tag 14 Uhr

Seminarende:     letzter Tag 13 Uhr

Seminargebühr: 890,00 zzgl. MwSt. zzgl. Kosten für Hotel und Tagungspauschale

 

Termin, Seminarnummer und Ort

2020

09.03.-11.03.2020 20-4330-01 Oberstdorf-Füssen/Allgäu anmelden
07.09.-09.09.2020 20-4330-02 Hamburg anmelden


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